Sehr geehrte Interessenten,

wir haben den exklusiven und diskreten Suchauftrag für eine größere Familie aus Schleswig-Holstein. Es handelt sich hierbei um eine Erwerbsabsicht zur weiteren Verpachtung und nicht zur Eigenbewirtschaftung, obwohl die Erwerber wirtschaftende L&F sind. Eine langfristige Kooperation wird angestrebt. Sollten gesamte Hofstellen einen Nachfolger suchen ist dieses auch von Interesse. Auch Betriebe der Viehwirtschaft sind von Interesse.

Ferner kann auch bei evtl. Refinanzierungen/Finanzierungen zur Erweiterung geholfen werden.

Forstflächen sind nicht prioritär von Interesse. Können aber bei guten Beständen und interessanter Lage Berücksichtigung finden.

Es sei noch einmal zu betonen, dass der Ablauf diskret erfolgen soll. Nehmen sie bitte Verbindung mit uns auf. Wir werden dann die Einzelheiten und den Ablauf besprechen. Kontakt